Nia

Nia verhilft Körper und Geist zu Stärke, Balance und Schönheit. Es fokussiert. Nia fördert das Immunsystem. 

Es gibt Power und Gelassenheit zugleich, es ist eine prima Burnout-Prävention.

Nia hat mich von der ersten Stunde an ergriffen. Ich habe an vielen Sportarten Freude, doch noch nie hat mich etwas so gepackt wie Nia. Das liegt an der unglaublichen Vielfalt:

  • tänzerische Elemente zu facettenreicher, inspirierender Musik

  • Bewegungen aus dem Kampfsport, bei denen man Energie rauslassen kann

  • Entspannungstechniken, die zentrieren und zu Achtsamkeit verhelfen.

 

Es groovt - Es befreit - Es fliesst - Es explodiert - Es zentriert -  Es erfrischt - Es macht Spass!

Bewegung mit Freude ist das Herzstück dieses ganzheitlichen, gelenkschonenden Bewegungskonzepts. 

Nia macht fit ohne Leistungsdruck. Es ist in jedem Alter und Fitnessgrad möglich. 

Nia formt den Körper auf harmonische Weise. Es steigert Beweglichkeit, Körperhaltung, Koordination und Wahrnehmung. Es gibt den Raum, neue Bewegungserfahrungen zu machen und Verhaltensvarianten zu erproben.

Nia erhöht die Konzentration und steigert Achtsamkeit, Kreativität sowie Lebensfreude.

Nia gibt Kraft!

 

Nia ist noch so viel mehr und kaum zu beschreiben. Um es mit Debbie und Carlos Rosas, den Gründern von Nia, zu sagen: Nia is like chocolate – you have to taste it!

https://www.youtube.com/watch?v=BS6zKbQxOz0

https://anniann.com/de/nia-und-andere-sportarten

Testimonials:

 

Ich komme vom Leistungssport und hätte nie gedacht, dass ich so etwas im Bereich Sport erlebe. Ich kann mich körperlich voll reingeben, doch auch wenn ich kleine, feine Bewegungen mache, wirkt Nia. Ich spüre meinen Körper, nehme ihn viel stärker wahr. Wenn ich gestresst oder genervt in die Nia-Stunde komme, gehe ich hinterher gestärkt und mit einer Leichtigkeit hinaus. Nia mit Astrid ist genial.Corinne

 

Ich finde Nia völlig cool. Es fördert meine Koordinationsfähigkeit und gibt mir eine gute Kondition, ohne dass ich hinterher k.o. bin, denn ich kann es selber steuern. Nia belebt mich, es gibt mir gute Laune. Astrid macht das einfach super. Barbara

 

Nia ist viel mehr als bloss Sport. Es gibt Gelegenheit, sich anders zu bewegen oder auch sich anders zu verhalten. Körper und Seele werden in neue Bereiche geführt, wenn man das möchte. Michaela

E-Mail: info@astridbergmann.ch

Tel.: +41 76 675 20 09 

Astrid Bergmann

Seestrasse 219

8708 Männedorf

© 2020 Roland Bergmann

Kontakt