Veranstaltungen
coronabedingt findet dieses Angebot nicht statt

Raumvermietung

 

Möchten Sie Ihren Geburtstag in schönem

Ambiente feiern?

Oder ist eine kleine Firmenfeier geplant?

Steht ein Workshop an?

 

Der herrliche Raum ist zu mieten. Equipment wie Beamer, Flipchart, Kaffeemaschine ist vorhanden. 

Gerne nehme ich Ihre Wünsche entgegen und unterbreite ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Konzerte

 

Musikgenuss ist ein geschätztes Angebot im place to be. Die ausgewählten Bands verzaubern mit ihrer Musik und dem Kontakt zu den Gästen.  Die familiäre Atmosphäre und ein Plausch bei einem Gläschen runden den Anlass ab. 

Ausstellungen

 

Künstlerinnen und Künstlern haben die Möglichkeit, ihre Werke bei mir zu präsentieren. Die Kunst zugänglich machen, neue Bekanntschaften schliessen, Zeit für Genuss und Begegnung, das ist die Idee, die dahinter steckt.

 

Die Raummiete beträgt für vier Wochen 200CHF, ich erhalte zudem 30%Provision bei Verkauf der Kunstwerke. Eine gemeinsame Ausstellung von mehreren Kunstschaffenden ist auch möglich. Die Vernissage wird von den Künstlern finanziert, ich übernehme die Erstellung des Flyers – selbstverständlich in Absprache; die Druckkosten werden geteilt. Der Ausstellungszeitraum beträgt in der Regel vier bis acht Wochen. 

 

Ich freue mich auf weitere schöne Ausstellungen und Kooperationen.

Freitagsbar

Am letzten Freitag des Monats veranstalten Marco Monachesi  und Astrid Bergmann die Freitagsbar. Bei tollen Tapas, Tramezzini, Häppchen, Bocconcini und interessanten Weinen, Bier, Musik, Gesprächen, Kunst und was das Herz sonst noch begehrt, kannst du  Arbeitswoche ausklingen lassen und ins Weekend starten.

Komm allein, mit Freunden oder Bekannten…

 

Funziona come a Milano:

Für 10 Franken bekommst du 3 Häppchen deiner Wahl, ein Glas Wein, Prosecco oder Bier.